top of page

Hier sind ein paar Hochzeitsreportagen - also eine größere Auswahl der Fotos, die während eines Shootings entstehen. Natürlich fotografiere ich auch immer Eure Verwandtschaft, Eure Freunde, sämtliche Gruppierungen die Ihr auf Fotos festgehalten haben möchtet. Da dies doch immer sehr persönliche Fotos sind und ich auch gar nicht von allen abgebildeten Personen die Erlaubnis zur Veröffentlichung einholen kann, fehlen diese Motive hier in den Reportagen. Seid Euch aber sicher, dass ich auch diese Motive in bester Qualität für Euch einfange.

Am liebsten bin ich an Eurem Hochzeitstag bereits beim Fertigmachen dabei. Ihr seid kribbelig aufgeregt und könnt Euch schon mal an mich mit der Kamera gewöhnen. Außerdem hat man so meist noch Zeit, ein paar schöne Fotos vom Kleid, dem Schmuck, dem Anzug, den Trauzeugen oder dem Beruhigungs-Sekt/Bier zu schießen. Für mich das absolute Filetstück Eurer Reportage sind allerdings die Paarfotos, für die wir bitte mindestens 30 ungestörte Minuten einplanen sollten. Für die meisten Paare ist das auch eine gute Gelegenheit, nochmal kurz mit dem grad geheirateten Lieblingsmenschen durchzuschnaufen, bevor der Empfang startet.

Birgit&Ralf-596.jpg

Maritime Hochzeit am 

Plöner See

Taraneh&Christoph-473.jpg

Edles Fest im

Fontenay

Sophie&Lasse-720.jpg

DIY individuelle Hofhochzeit

Petra&Thomas-322.jpg

Elopement in Teufelsbrück

Scheunenhochzeit Brandenburg

Scheunenhochzeit in 

Brandenburg

Hochzeit am Bad Zwischenahner Meer

Hochzeit Tremsbüttel

Hochzeit in Tremsbüttel und Volksdorf

Bauernhofhochzeit

Bauer heiratet Frau

oder

Von Hamburg aufs Land

Hochzeit in Hamburg Rosengarten

Hochzeit Südlich von

Hamburg, im Rosengarten

Urbane Hochzeit in Hamburg

Urbane HOchzeit in Hamburg Altona

bottom of page