top of page

Hochzeiten sind so unterschiedlich wie die Menschen, die sie feiern! Eine recht simple und oft erlebte Wahrheit. Wenn es gut läuft, dann passt die Feier also bestens zum Hochzeitspaar und das wiederum erhöht die Chancen auf richtig gute Hochzeitsfotos. Bei der folgenden Hochzeit war alles so unglaublich liebevoll und individuell auf das Brautpaar abgestimmt. Die Braut hatte die Tischdeko und Hinweisschilder selbst gebastelt. Die Gäste waren ganz entspannt frühzeitig angereist und hatten schon ein gemeinsames Mittagessen genossen, bevor es dann zur freien Trauung mit anschließender Feier ging. Selten habe ich ein so in sich ruhendes Paar kurz vor der Trauung erlebt...Der Bräutigam ließ es sich denn auch nicht nehmen, noch schnell mit seinem Trauzeugen ins kühle Nass des hofeigenen Teiches zu springen...Das sehe ich auch nicht alle Tage! Vielen Dank, dass ich diesen wunderbaren Tag mit Euch erleben durfte! 

bottom of page