Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit ist anders und deswegen stehen hier auch keine Pauschalangebote. Grundsätzliches habe ich aber folgende Pakete im Angebot, an denen Ihr Euch schon einmal orientieren könnt. Ein finales Angebot erstelle ich Euch gerne, sobald ich die genauen Rahmenbedingungen Eurer Hochzeit kenne.

Meine Hochzeitspakete starten bei 3 Stunden für 680 € (inklusive 19% Mehrwertsteuer) und beinhalten folgende Leistungen:

- Anreise innerhalb Hamburg 

- Eure Fotos bekommt Ihr auf einem Datenträger oder als Upload in 3facher Ausführung (Farbe, Schwarz-  Weiß und Retrolook) in hoher Auflösung und zur uneingeschränkten privaten Nutzung .

- alle Fotos sind von mir ausgewählt und einzeln individuell bearbeitet und angepasst.

 Eure liebste Auswahl von bis zu 15 Motiven bearbeite ich im Nachgang dann noch einmal intensiver. 

Familienfotografie und Babyfotografie

Auch hier gibt es kein starres Konzept, wohl aber ein Standardpaket, dass wir nach Absprache an Eure Bedürfnisse anpassen können.

Das Standardpaket startet mit 357 € (inklusive 19% Mehrwertsteuer) und beinhaltet folgende Leistungen:

- Anreise innerhalb Hamburg (bis zu 30 Minuten Fahrtzeit pro Strecke)

- 1,5 - 2 Stunden Shooting

- Eure Fotos bekommt Ihr auf einem Datenträger oder als Upload in 3facher Ausführung (Farbe, Schwarz-  Weiß und Retrolook) in hoher Auflösung und zur uneingeschränkten privaten Nutzung.

- alle Fotos sind von mir ausgewählt und einzeln individuell bearbeitet und angepasst.

 Eure liebste Auswahl von 5-8 Motiven bearbeite ich im Nachgang dann noch einmal intensiver.

- zu einem Babyshooting bringe ich immer eine große Auswahl an schönen Decken, Hosen, Mützen,  etc. mit.

ALLE Shootings beinhalten außerdem:

- ein ausführliches Vorgespräch und gute Tipps zur Planung unseres Shootings

- eine hochmotivierte, erfahrene, nette und fotoverrückte Fotografin, die alles daran setzen wird, dass Ihr  am Ende glücklich seid mit der Dokumentation Eures großen Glückes!